Wanderverein Waldeslust

Frisch Auf

Neue Termine der Jugendgruppe

Wir treffen uns wieder am 19.01.2019, 16.02.2019 und 16.03.2019, von 14-16 Uhr, am Wanderheim im Heidnückel. Bitte denkt an warme und wasserdichte Kleidung!


3.Planwanderung: Schlachtfest der Hainer Spechte  

Die dritte Planwanderung im diesjährigen Wanderplan am 19.1.2019 führt uns zum Schlachtfest unserer Hainer Wanderfreunde auf ihr Vereinsgelände in der Hülling. Für diejenigen die etwas mehr laufen wollen, beginnt die Tour um 8.30 auf dem Wanderparkplatz in der Sachsenhäuser Straße.

Wir laufen dann über ein paar Umwege nach Hain, während sich diejenigen, die etwas kürzer laufen wollen um 10.30 Uhr ebenfalls am Wanderparkplatz Sachsenhäuserstr. treffen, um über den neuen Kulturweg nach Hain zu laufen. Gemeinsam wollen wir dann gegen 12.00 Uhr die Schlachtspezialitäten unsrer Wanderfreunde genießen.

Wer nicht gut zu Fuß ist, kann natürlich auch gerne direkt nach Hain kommen.

Wir laden alle recht herzlich ein und freuen uns über viele Teilnehmer

Die Wanderführer Gaby, Fredi und Andreas


4. Planwanderung: Schneeschuhwanderung im Fichtelgebirge 

Für alle, die Interesse an dieser gemeinsamen Tour mit dem Spessartbund vom 08. bis 10.02.2019 haben, bitten wir, die offizielle Einladung anzuschauen, denn die Anmeldefrist endet bereits am 15.12.2018. Für alle, die sich gerne im Schnee und einer wundervollen Landschaft bewegen wollen, ist das genau das richtige! Ich freue mich über jeden Teilnehmer Frisch Auf Wanderführer Uwe Brüggmann