Wanderverein Waldeslust

Frisch Auf


Ehrenabend

Zum Ehrenabend langjähriger und verdienter Mitglieder laden alle anderen Mitglieder des Vereins am 03.11.18 um 19.00 Uhr ins Pfarrzentrum ein und würden uns freuen recht viele von euch begrüßen zu dürfen.

Das Ganze soll in lockerer Atmosphäre stattfinden mit einem unterhaltsamen Programm. Die Wanderkapelle wird uns dabei unterhalten.

Auch wollen wir für alle ein Essen bestellen, wofür wir aber zur besseren Planung wissen müßten, wer alles neben den zu ehrenden Personen kommt. Es wäre also schön, wenn ihr euch bei Rosemarie Köhler (06021/ 56524) oder Andreas Franz(0160/5808337) bis zum 28.10. anmelden würdet. 

Vielen Dank im voraus.

Die Vorstandschaft 

 

Liebe Kinder und Eltern der Jugendgruppe,  unsere nächsten Treffen (14 - 16 Uhr am Wanderheim ) bis zum Jahresende sind am 27.10.2018, 10.11.2018 , 08.12.2018, und am 2.12.2018 Waldweihnacht, die etwas andere Einstimmung auf Weihnachten am Heidnückel.

Gerne dürft ihr auch Freunde mitbringen, die einmal bei unserer Gruppe schnuppern wollen.

Selbstverständlich dürfen die Eltern uns gerne in den Wald begleiten.

Denkt bitte daran, dass die Kinder entsprechend angezogen sein müssen.

Auch ein warmer Tee ist in dieser Jahreszeit eine gute Wärmequelle. 


Kartoffelbraten 17.11.2018

Unser diesjähriges Kartoffelbraten sollte eigentlich am kommenden Sonntag, den 16.09. stattfinden.

Aufgrund der langen Trockenheit des gesamten Sommers, haben wir uns im Ausschuss dazu entschlossen, das diesjährige

Kartoffelbraten auf den 17.11. zu verlegen. Das Ganze soll noch mit einer kleinen Wanderung verbunden werden.

Mehr Informationen hierzu gibt es dann aber zu gegebenem Zeitpunkt.

Wir bitten euch dies zu entschuldigen

Frisch Auf Der Vereinsausschuss